Buch: „Eberswalder Straßennnamen“ erschienen!!!

Anlässlich des Zusammenschlusses der Städte Eberswalde und Finow vor 50 Jahren – am 22. März 1970 – kann der Verein Für Heimatkunde zu Eberswalde e.V. erstmals ein Straßennamenbuch für alle heute zur Stadt Eberswalde gehörenden Stadtbezirke präsentieren.

Es ist eine Überarbeitung der Broschüre „Straßennamen von Eberswalde“ aus dem Jahre 2013 vom Verein für Heimatkunde und der Broschüre „Straßennamen des Stadtteiles Finow von Eberswalde“ aus dem Jahre 2018 vom Förderverein Finower Wasserturm und sein Umfeld e.V.

Es gibt 2 Ausführungen:
1. Buch mit Stadtplan von Eberswalde,      Preis 12,00 €
2. Buch ohne Stadtplan von Eberswalde,   Preis 10,00 €
plus Versand 1 Buch 2,00 €, 2 Bücher 2,50 €.

Auf Grund der Coronalage kann das Buch nur per E-Mail  unter: kontakt@heimatkundeverein-eberswalde.de
bestellt werden.

Auf Grund einer technischen Störung funktioniert das Bestellformular auf unserer Internetseite nicht!!!