10. Freiwilligentag in Eberswalde – wir sind dabei –

Am 28. April 2018 findet der Freiwilligentag in Eberswalde statt.

Der Heimatkundeverein Eberswalde e. V. beteligt sich an dieser Aktion am Samstag den 28.04.2018
von 10,00 – 12,00 Uhr mit der Säuberung des städtischen Denkmals „Heldenhain“ und sein Umfeld. Treffpunkt ist Georg-Herwegh-Straße. – Ecke Heinrich-Heine Straße.

Aus Termingründen findet die Aufräumktion „Uhrenturm“ als Kooperation des Vereins mit dem Rotary-Club am 08.05.2018 um 17 Uhr statt. Treffpunkt ist das Autohaus Schatka an der Freienwalder Straße.

Freiwillige, die an einer dieser Aktionen telnehmen möchten,
bitte unter der E-Mail „kontakt@heimatkundeverein-eberswalde.de“ rechtzeitig melden.