Verein für Heimatkunde zu Eberswalde e.V.
c/o Museum in der Adler-Apotheke
Breite Straße 41-44
16225 Eberswalde

E-Mail: kontakt@heimatkundeverein-eberswalde.de

Internet: www.heimatkundeverein-eberswalde.de

Schreiben Sie uns bequem über das Onlineformular eine Nachricht:


Vorname, Name

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Ich akzeptiere die zweckgebundene Speicherung meiner Daten gemäß der Datenschutzrichtlinien.

Datenschutzrichtlinien HIER ansehen



  Der Verein für Heimatkunde hatte Herrn Andreas Peter,  Inhaber des Niederlausitzer Verlages Guben eingeladen. Er stellte eine Neuausgabe des Frühwerkes des Eberswalder Journalisten und einstigen Vorsitzenden des Vereins, Rudolf Schmidt vor, das…



… IST EIN STADTKRIMI. … ERFORSCHT GEMEINSAM MIT DEN BEWOHNER*INNEN DER STADT SPANNENDE LEERSTELLEN. … RE-INSZENIERT VERBORGENE, LÄNGST VERGESSENE GESCHICHTEN IN EBERSWALDE. … ERÖFFNET…

Montag, 25. November 2019:
19:00 Uhr | Vorstellung des Eberswalder Jahrbuches 2019

Freitag, 29. November 2019:
18:00 Uhr | Eröffnung der neuen Sonderausstellung im Museum

Dienstag, 10. Dezember 2019:
18:00 Uhr | Weihnachtsfeier, (nur auf Anmeldung bis 04.12.19)

Akzeptieren Datenschutz