Bibliografie der 25 „Eberswalder Jahrbücher“ zum 25. Jubiläum des Vereins für Heimatkunde zu Eberswalde e. V.

Mit einer Bibliografie der 829 Beiträge in seinen bisher erschienenen 25 Eberswalder Jahrbüchern möchte der Verein für Heimatkunde zu Eberswalde e. V. heimatkundlich Interessierten sowie heimatkundlich Tätigen eine Anleitung zum schnellen Auffinden interessierender Themen bereitstellen, auch vielleicht als Hilfestellung für eigene Forschungsarbeiten.

Unser größter Wunsch ist es natürlich, vor allem Jugendliche zur Beschäftigung und möglichst auch zum Erforschen der Geschichte ihrer Heimat anzuregen.

Die Broschüre (84 Seiten) können Sie hier für 5,00 € plus 2,00 € Versand bestellen:
Hier Bestellformular aufrufen, bitte hier klicken!

oder ist im Buchhandel bei der Gutenbergbuchhandlung in der Rathauspassage und
bei der Buchhandlung Mahler in der Eisenbahnstr. 2a erhältlich.