Spendengeld der WHG Eberswalde für Eberswalder Jahrbuch 2023 des Heimatkundevereins

v.lk. Edeltraut Lips, Britta Cube, Martin Hoeck, Foto: Günter Lips

Aus der Arbeit des Vereins füt Heimatkunde zu Eberswalde e.V. heraus ensteht jedes Jahr aufs Neue ein Jahrbuch zum Erhalt, zur Wahrung und zur Dokumentation der Historie Eberswaldes, der Menschen und der Orte und der Anlässe.

Die WHG unterstützt auch in diesem Jahr wieder mit einem Spendengeld in Höhe von 800 € unser Projekt  „Eberswalder Jahrbuch 2023“.

Frau Britta Kube (WHG. Reparaturhotline) übergab den Spendenscheck für die WHG an Martin Hoeck, Vereinsvorsitzender und Edeltraut Lips, Schatzmeisterin.

Der Verein bedankt sich herzlich für die großzügige Unterstützung des Heimatkundevereins.

Heimatkunde aus dem Landkreis Barnim, 26 Beiträge auf 266 Seiten von 43 Autoren zum Preis von 16,00€ plus Versand. - erhältlich bequem über das "Bestellformular" des Heimatkundevereins oder E-Mail: kontakt@heimatkundeverein-eberswalde.de - in der Buchhandlung Mahler - in der Buchhandlung Mysak - in der Touristinformation Eberswalde

Akzeptieren Datenschutz